Inntalia präsentierte ihre Show

In der Sporthalle des ESV Mühldorf wurde gefeiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Gute Stimmung herrschte beim traditionellen Faschingsball des ESV Mühldorf am Samstag in der vereinseigenen Turnhalle.

Wieder viel Mühe machten sich mit der Dekoration der Sporthalle das Team des ESV Konfetti Clubs (EKC) während für die Stimmung auf der Tanzfläche die Band "Bayern Blosn" mit bekannten Musikern der Ursprungs-Band D´Moosner sorgte. 

Den tänzerischen Showteil präsentierte in bewährter Manier die "Inntalia Mühldorf" mit ihrer Dance Nation. Prominentester Gast des Balls war wie auch schon im letzten Jahr Bürgermeisterin Marianne Zollner. 

Faschingsball des ESV Mühldorf - Teil 1

Faschingsball des ESV Mühldorf - Teil 2

Die schönsten Kostüme waren ein schwarzer Schwan und eine Zombie-Braut neben vielen klassischen Kostümen. Rundum: Gefeiert wurde bis in die späte Nacht. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser