Endspurt in der Faschingshochburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kraiburg - Die Narrengilde Kraiburg startet zum Faschingsendspurt in der Marktgemeinde noch einmal richtig durch. Los geht es am unsinnigen Donnerstag, 11. Februar, mit dem Lumpenball im Bischof-Bernhard-Haus.

Ab 19 Uhr ist Saaleinlass, es gibt keinen Kartenvorverkauf. Für die Stimmung beim Lumpenball sorgt die Showband "Apollos". Da auch der Weiberfasching gefeiert wird, erhält jede Frau mit ihrer Eintrittskarte ein Getränk an der Bar. Ihre Auftritte zeigen neben der Teenie-Garde auch die Marsch- und Showgarde der Narrengilde mit ihrem Prinzenpaar, gegen Mitternacht wird den Besuchern schließlich noch eine heiße "Man-strip-Show" geboten.

Die Kindergarden zeigen ihr komplettes Programm am Freitag, 12. Februar, um 16 Uhr im Bilgro-Getränkemarkt, dazu gibt's kostenlos Faschingskrapfen und Früchtepunsch. Rund geht es dann noch einmal am Faschingsdienstag, 16. Februar, wenn um 14 Uhr auf dem Marktplatz das Faschingstreiben beginnt. Neben viel Unterhaltung gibt es reichlich Getränke und Essen und eine Tombola mit vielen Sachpreisen. Alle Garden sowie das Prinzenpaar (Foto) werden zum letzten Mal ihre Tänze zeigen, ehe der Fasching 2010 zu Grabe getragen wird.

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser