CSU feierte ausgelassen Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Staatsminister Dr. Marcel Huber bekam einen Orden von der Garde.

Waldkraiburg - Es lag sicher nicht nur an den ausgezeichneten Umfrageergebnissen, dass die Stimmung auf dem CSU-Ball im Haus der Kultur sehr gut war.

Auch auf dem CSU-Ball im Haus der Kultur in Waldkraiburg wurde am gestrigen Samstag wieder getanzt und gefeiert. Zahlreiche Besucher verbrachten einen schönen Abend mit guter Stimmung. Besonderes Highlight war wieder der Auftritt der Garde, die einen riesen Applaus erntete. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert.

Die Impressionen:

CSU-Ball in Waldkraiburg - Teil 1

CSU-Ball in Waldkraiburg - Teil 2

hpf

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser