Beim Hausball geschunkelt und getanzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Jettenbach - Gute Stimmung herrschte schon am Mittwoch beim Hausball in Burle´s Kneipe in Grafengars. Bei tollen Partyhits wurde geschunkelt und getanzt:

Stimmung auch schon am Mittwoch: Der große Hausball in Burle´s Kneipe in Grafengars war gestern gut besucht. Bei diesem Ereignis sorgte DJ NIK für ausgelassene Stimmung mit Partyhits aus den 80ern und der neuen deutschen Welle. Gefeiert, geschunklt und getanzt wurde schließlich bis spät nach Mitternacht, wo es schließlich keinen freien Platz im Lokal mehr gab. Rundum: Ein uriger Faschingsball in der Traditionskneipe von Grafengars.

Faschings-Hausball in Grafengars

stl

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser