Weihnachtliche Stimmung am Wasserschloss

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging - Gut gelungen ist die erste Auflage der Weihnacht am Wasserschloss in Töging. Bereits am Freitag und am Samstag herrschte dort ein reger Besucherstrom.

Der FC Töging machte sich als Organisator für diesen Christkindlmarktes stark, nachdem der traditionelle Luziamarkt heuer abgesagt wurde. Liebevoll dekoriert wurde nun auf dem schön angelegten Platz nahe des Sportplatzes alle Buden und Beleuchtungsmöglichkeiten. Rundum: Eine sehr gute Premiere dieses Marktes der viele schöne Waren anbieten und eine letzte gute Gelegenheit für den raschen Weihnachtseinkaufbietet .

Weihnacht am Wasserschloss Töging

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser