MdB Stephan Mayer unterstützt Deutschen Mobilitätspreis:

Noch bis zum 21. November kreative Impulse einreichen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
MdB Stephan Mayer

Altötting - Die Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ und das Bundesverkehrsministerium suchen Ideen für eine intelligente Mobilität der Zukunft / Preise im Gesamtwert von 6.000 Euro.

Altötting/Mühldorf/Berlin.(gö) Wie kann die Digitalisierung unsere Mobilität zukünftig verbessern – in der Stadt wie auf dem Land? Visionen und Impulse zu dieser Frage können alle Bürgerinnen und Bürger noch bis zum 21. November 2016 einreichen. Unter dem Motto „Stadt, Land, mobil – Müssen wir wohnen, wo wir mobil sind, oder können wir mobil sein, wo wir wohnen?“ werden die eingereichten Vorschläge zur Mobilität von morgen mit den anderen Teilnehmern/innen geteilt, diskutiert und weiterentwickelt. Eine Jury wählt die besten Einreichungen aus – die drei Siegerideen werden mit Prämien im Gesamtwert von 6.000 Euro gewürdigt.

Stephan Mayer: „Ich würde mich freuen, wenn möglichst viel ihren Beitrag zur Mobilität von morgen leisten. Wir sind gespannt auf neue Perspektiven – und die sollen am Ende natürlich honoriert werden.“

Weiterführende Informationen: Ideenportal des Deutschen Mobilitätspreises: http://ideen.deutscher-mobilitätspreis.de

Pressemitteilung Wahlkreisbüro MdB Stephan Mayer

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser