Herbstferienprogramm

Kinderkochkurs: Ran an den Herd, das Abenteuer am Herd

  • schließen
  • Weitere
    schließen

sonstige Orte - Gars am Inn - Kreative Kindergerichte für Kochentdecker

"Lirum, Larum, Löffelstiel...", schon mal Pizza Kunterbunt oder Vitaminraketen zubereitet? Diese und viele weitere kreative Kindergerichte zum Selbermachen gibt es an diesem Kochkurs - da wird geknetet, gerührt, geschnippelt und gebrutzelt, dass es eine wahre Freude ist. Aber vor dem Kochen kommt das richtige Einkaufen, oh ja...mit der Einkaufsliste kann nichts schief gehen. Wir geben Euch viele tolle Tipps und Anregungen für das Abenteuer am Herd. Dann noch Tisch schön decken ... danach gibt es das Selbstgekochte auf den Teller, hmmmmm-köstlich.

Alle Infos und Anmeldung unter www.kasterl-kunterbunt.de

Das Kasterl Kunterbunt Team mit Schwarzenbeck Christl und Schreier Angela freuen sich auf Euch

Schwarzenbeck Christl / Kasterl Kunterbunt

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser