Radlausflug: Ein letztes Mal durchs Isental

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Blick ins Isental

Ampfing - Zu einer gemütlichen Radltour lädt der ÖDP-Kreisverband Mühldorf alle Freunde des Isentals am Sonntag, 29. Mai ein. Dabei wollen wir die Schönheit des Isentals genießen aber auch den Eingriff der Autobahntrasse in unsere Landschaft erkunden.

Wir treffen uns um 9:15 am Ampfinger Bahnhofsvorplatz. Um 9:30 geht´s los Richtung Grüne Lagune. Von hier aus dem Isentalradweg und dem Grüne-Lagune-Radweg folgend der Isen entlang über Schwindegg bis nach Dorfen. Zwischendurch u. am Ende gibt´s Einkehrmöglichkeiten.

Anschließend geht´s mit dem Zug wieder zurück Richtung Ampfing. Wer aber noch Kraft hat in den Wadeln, darf auch gerne nach Hause wieder radeln.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gerne unter info@oedp-muehldorf.de oder www.oedp-muehldorf.de zur Verfügung.

ÖDP-Kreisverband Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser