Motorradfahrer leicht verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Bei einem Sturz wurden ein Motorradfahrer und seine Sozia am frühen Sonntagnachmittag in der Münchener Straße leicht verletzt.

Motorradfahrer stürzt

Am Sonntag gegen 13 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann aus dem Landkreis Altötting mit seinem Pkw die Münchner Straße in Mühldorf. Der Mann wollte nach links abbiegen, wobei er ein entgegenkommendes, bevorrechtigtes Motorrad, welches mit zwei Personen besetzt war, übersah. Der daraufhin unvermeidliche Zusammenstoß hatte zur Folge, dass sich der 36-jährige Krad-Fahrer und seine 24-jährige Sozia beim Sturz leicht verletzten.

Das Motorrad wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass es letztendlich abgeschleppt werden musste. Der Gesamtschaden der beteiligten Fahrzeuge beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf ca. 4000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Innsalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser