Tattoo-Models noch länger zu bestaunen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Hier ist die Tattoo-Ausstellung noch bis zum 1. Juli zu sehen.

Neuötting/Töging - Weil die Tattoo-Ausstellung von Toby Seifinger im Töginger Silo großen Anklang gefunden hat, wird sie verlängert. Die Bilder sind aber an einen neuen Ausstellungsort umgezogen.

Die Tattoo-Ausstellung von Toby Seifinger kann ab sofort noch bis zum 1. Juli bei Tattoo22 in der Ludwigstraße 121 in Neuötting betrachtet werden. Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 14 bis um 18 Uhr.

Tattoo-Ausstellung Silo

Die Ausstellung zeigt Fotos von tätowierten Menschen. Zwei Wochenenden lang waren sie zuvor im Töginger Silo ausgestellt.

Zurück zur Übersicht: Innsalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser