Max Widmer steht JuPa vor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Vorstandwahlen im Jugendparlament: Erster Vorsitzender wurde Max Widmer, sein Stellvertreter ist Max Pickert, der zweite Stellvertreter Christopher Martin.

Die neu ernannten 19 Mitglieder des JuPa (Jugendparlament) der Stadt Waldkraiburg trafen sich zusammen mit Familien- und Jugendreferentin Inge Schnabl zu ihrer konstituierenden Sitzung im großen Sitzungssaal des Rathauses. Unter der Leitung des Wahlgremiums, bestehend aus der Jugendreferentin, der Stadträtin Charlotte Konrad und Georg Milly, dem „Chef“ des Hauses der Jugend, kam folgendes Ergebnis zustande: Erster Vorsitzender wurde Max Widmer, sein Stellvertreter ist Max Pickert, der zweite Stellvertreter Christopher Martin. Steffi Konrad bleibt dem Jugendparlament als Eventmanagerin erhalten.

Lesen Sie mehr darüber in der Dienstagsausgabe der Waldkraiburger Nachrichten.

JUPA im Haus der Jugend gewählt

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser