In Waldkraiburg

So "Boogie-Woogie" war der Sonntag auf dem Volksfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 63
2 von 63
3 von 63
4 von 63
5 von 63
6 von 63
7 von 63
8 von 63

Waldkraiburg - Bei schönem Wetter strömten auch am Sonntag zahlreiche Besucher auf das Waldkraiburger Volksfest. Die vielen Buden und Fahrgeschäfte auf dem Festplatz waren gut besucht und auch in der Alpenland-Festhalle konnte man eine kühle Maß Bier und leckere Schmakerl genießen. Besonderes Highlight war der Boogie-Woogie-Tanzwettbewerb. Für die zahlreichen Tänzerinnen und Tänzer spielte die Rock'n'Roll-Band "Cagey Strings" aus München. Im Almrausch-Stadl wurde man gut durch "Blech'n'Krempl" unterhalten und auf dem Weißbierkarussell oder in der Weinlaube konnte man ebenso gemütliche Stunden verbringen.

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburger Volksfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare