Märchen auf dem Waldkraiburger Eis

Eiskunstläufer präsentierten "Der Nussknacker“ 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Waldkraiburger Eiskunstläufer präsentierten den „Nussknacker“

Waldkraiburg - Am Samstag schauten rund 500 Zuschauer den Waldkraiburger Eiskunstläufern zu. Sie präsentierten das Märchen „Der Nussknacker" in der Raiffeisen-Arena.

Am Samstag präsentierten die Waldkraiburger Eiskunstläufer das Märchen „Der Nussknacker“. Rund 500 Zuschauer ließen sich dieses Event in der Raiffeisen-Arena in Waldkraiburg nicht entgehen. Neben den Hauptdarstellern Marie, Fritz, dem Nussknacker, der Zuckerfee und dem Mäusekönig liefen noch zahlreiche weitere Eiskunstläufer mit. 

Waldkraiburger Eiskunstläufer präsentierten den „Nussknacker“

Dabei gab es für die über 30 Läuferinnen und Läufer aus dem Kinder- und Jugendbereich einen riesen Applaus. Die Vorsitzende der Sparte Eiskunstlauf des VfL Bettina Zabelt konnte sich bei allen Teilnehmern für eine großartige Aufführung bedanken. Es war ein gelungener Samstagabend bei dem jeder Besucher wieder begeistert nach Hause ging. hpf

Matthias Höpfinger

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser