Überschlag auf der Inntalstraße: Schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Auf der Inntalstraße hat sich am Sonntagmittag ein Auto mehrmals überschlagen. Ein Rettungshubschrauber war vor Ort. *NEU: Fotos*

Am Sonntagmittag gegen 12 Uhr war eine 30-jährige Waldkraiburgerin auf der Staatsstraße 2352, auch bekannt als Inntalstraße, aus Richtung Mühldorf kommend in Fahrtrichtung Aschau unterwegs. Auf Höhe der Bahnüberführung kam sie mit ihrem Ford Mondeo aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte über eine Leitplanke, überschlug sich mehrmals und kam kurz vor dem Abgrund zur Bahnstrecke auf dem Dach zum Liegen.

Ein Erstfoto von der Unfallstelle

Die Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. Die Inntalstraße war an der Unfallstelle für ca. eineinhalb Stunden komplett gesperrt, da der Hubschrauber auf der Brücke gelandet war. Die Feuerwehr Sankt Erasmus war zur Verkehrslenkung und zum Absichern der Unfallstelle mit zwölf Mann und zwei Fahrzeugen vor Ort.

Schwerer Unfall auf der Inntalstraße

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser