58 TSC-Kinder tanzen

Proklamation der Kindergarde des TSC Weiß-Blau Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg – Ausgezeichnet besucht war die Proklamation der Kindergarde des TSC Weiß-Blau Waldkraiburg am letzten Freitag in der Aula der Dieselschule.

Klein mit zwölf Kindern aus der Aerobic-Gruppe fing im September 2012 damals alles an, doch von Jahr zu Jahr wuchs die Begeisterung der Nachwuchstänzer in den Kindergarden des TSC Weiß-Blau Waldkraiburg. So wurde heuer auch die neue Abteilung Kindergarde beim TSC gegründet. Mittlerweile zählt die Kindergarde „Little Diamonds“ stolze 54 Tänzerinnen und vier männliche Tänzer.

Proklamation der TSC Kindergarde Waldkraiburg 1

So gibt es heuer drei Garden der Kinder (Mini Diamonds), Junioren und Teenies (Little Diamonds). Am letzten Freitag Abend herrschte ausgezeichnete Stimmung bei den Showpremieren der diversen Garden. Den Start machte hier das neue Kinderprinzenpaar Lena und Sebastian. Danch gab es das neue Marschthema: „Little Diamonds go to Hollywood“ sowie die neue Show „Welcome to the Jungle“. Sichtlich stolz zeigte sich der 1. Vorstand Anna Reinholz-Kebinger über ihre große Mannschaft an Tanzlehrerinnen, Betreuerinnen, Sponsoren, Gönner und Helfer über das riesige Engagement aller Beteiligten.

Proklamation der TSC Kindergarde Waldkraiburg 2

Dass die Kindergarde des TSC längst große Wertschöpfung erfährt, zeigt die Präsenz an diesem Showabend von den ersten drei Bürgermeistern der Stadt Robert Pötzsch, Richard Fischer und Inge Schnabl ebenso wie Waldburgia-Präsident Charly Salinger samt seinem neuen Prinzenpaar Isabella I. und Norbert I. sowie vielen bekannten Gesichtern aus der lokalen Wirtschaft.

stl

Zurück zur Übersicht: Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser