Bavarian-Classic Jazzband rockt mächtig ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

 Waldkraiburg - Ein voller Erfolg war das alljährliche Konzert der Bavarian-Classic Jazzband am letzten Samstag im Haus der Kultur in Waldkraiburg.

Die erfahrenen Musiker zauberten wieder ein perfektes Konzert mit allen Raffinessen des klassischen Jazz auf die Bühne, wobei vor allem der New-Orleans-Jazz bestens zur Geltung kam. Mit Dixie, Ragtime oder Blues präsentierten die sieben Musiker eine breite Palette und sorgten vor allem für sehr viel Sympathie beim Publikum mit ihren charmanten Moderationen.

Konzert der Bavarian Classic

Das begehrte i-Tüpfelchen der Band war zweifelsohne die Sängerin Petra Fierlbeck: Mit ihrer klassischen Jazzstimme garnierte sie den Abend für alle Besucher. Rundum: Der fast ausverkaufte kleine Saal im Haus der Kultur sorgte am Ende für stürmischen Beifall.

stl

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser