Auto im Wald

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Ein Auto aus dem Landkreis Mühldorf steht mitten im Wald neben der St2352 bei Waldkraiburg - was ist passiert?

Am Freitagabend gegen 21 Uhr wurde die Feuerwehr Waldkraiburg zu einem Verkehrsunfall auf die ST2352 gerufen. Ein Autofahrer aus dem Landkreis Mühldorf kam aus bislang ungeklärter Ursache ca. drei km nach Waldkraiburg von der Fahrbahn ab, setzte sein Fahrzeug gegen zwei Verkehrsschilder und anschließend in ein Waldstück neben der Fahrbahn.

Bei dem Auto lief eine kleine Menge Benzin aus, dies konnte von der Feuerwehr aber schnell unterbunden werden. Die St2352 war bis ca. 21.45 Uhr nur einseitig befahrbar. Die Feuerwehr Waldkraiburg regelte den Verkehr.

Unfall bei Waldkraiburg

ju/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser