Neues Jugendparlament für Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Bereits zum siebten Mal wurde das Jugendparlament am Wochenende im Haus der Jugend gewählt. Die 20 Mitglieder kümmern sich in den nächsten zwei Jahren um die Belange der jungen Bürger.

Dabei erhalten sie Unterstützung von Jugendreferentin Inge Schnabl und Georg Milly, dem Leiter des Hauses der Jugend. Schnabl lobte am Wahltag das große Engagement der ehrenamtlichen Parlamentarier und bedankte sich bei den ausscheidenden Mitgliedern. „Ich hoffe, dass uns zwei Jahre bevorstehen, in denen wir einiges bewegen“, sagte sie zu den Jugendlichen.

Lesen Sie dazu morgen mehr in den Waldkraiburger Nachrichten.

JUPA im Haus der Jugend gewählt

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser