Lkw auf Abwegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Heldenstein - Auf der B12 ist es  Montagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein Lkw kam zwischen Heldenstein und Rattenkirchen rechts von der Straße ab und blieb in den Bäumen stecken. **Video**

Der 52-jährige LKW Fahrer aus Mannheim hatte Riesenglück, als er auf den Weg nach Oberschleißheim mit seinem 40-Tonner, beladen mit Paniermehl, nach rechts von der Fahrbahn abkam: er mähte mehrere Bäume um und wurde schließlich von einer Baumgruppe „gestoppt“.

Lkw von Bäumen gestoppt

Von einem 70-Tonner Kran wurde der Hänger aus dem Graben gehoben, die Zugmaschine wurde mit einer Seilwinde geborgen. Die B12 war von 17 bis 21 Uhr wegen Bergungsarbeiten zwischen den Anschlussstellen Heldenstein und Rattenkirchen total gesperrt, die Feuerwehren aus Heldenstein und Rattenkirchen hatten eine örtliche Umleitung aufgebaut.

Lesen Sie hier die Polizei-Meldung.

Rubriklistenbild: © aj

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser