Kreuzungscrash an der Reichenberger Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Foto von der Unfallstelle. Der VW muss abtransportiert werden.

Waldkraiburg - Gegen 23 Uhr krachte es an der Kreuzung der Reichenberger Straße und Graslitzer Straße. Der Blinkbetrieb der Ampel war zum Zeitpunkt des Unfalls schon aus.

Am Samstag, gegen 23 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Reichenberger Straße/Graslitzer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 26-jährige Erdingerin leicht verletzt wurde.

Eine aus der Reichenberger Straße kommende 62-jährige Mazdafahrerin aus Waldkraiburg fuhr in die Kreuzung ein und übersah dabei die vorfahrtsberechtigte VW-Fahrerin aus Erding. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Die verletzte 26jährige wurde mit dem Sanka ins Krankenhaus gebracht. Ihr VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Waldkraiburg war zum Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten eingesetzt.

Kreuzungsunfall am Samstagabend

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser