Auf St2092 bei Kraiburg

Unfall an Kreuzung fordert zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kraiburg - Unfall auf der Staatsstraße 2092: Am Mittwochmorgen sind dort an einer Kreuzung zwei Autos zusammengestoßen. Die Bilanz: Zwei Verletzte!

UPDATE, 9.15 Uhr:

Gegen 7.25 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2092, zwischen Guttenburg und Kraiburg am Inn, ein Verkehrsunfall. An einer Kreuzung auf Höhe von Lohen stießen aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung der Nissan Micra eines 37-jährigen Fahrers und der Hyundai i20 eines 33-jährigen Fahrer zusammen. 

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr Guttenburg war zur Fahrbahnreinigung im Einsatz und leitete den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei.

Unfall zwischen Guttenburg und Kraiburg

Die Erstmeldung:

Am Mittwochmorgen hat sich auf der Staatsstraße 2092 ein Unfall ereignet. Zwischen Guttenburg und Kraiburg stießen an einer Kreuzung aus noch ungeklärter Ursache zwei Fahrzeuge zusammen. Ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge wurden dabei zwei Menschen verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die Feuerwehr leitet den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei.

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Kraiburg am Inn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser