Bauarbeiten werden vorerst beendet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Jettenbach - Die Bauarbeiten an der Ortsdurchfahrt Jettenbach, der Kreisstraße MÜ48, werden vorerst eingestellt. Erst im März soll dort wieder weitergearbeitet werden.

Nachdem der erste Bauabschnitt und ein Teilstück des zweiten Bauabschnittes fertig sind, werden weitere Arbeiten nach Absprache mit der ausführenden Baufirma, Bürgermeister Alfons Obermeier der Gemeinde Jettenbach sowie der Tiefbauabteilung des Landratsamtes Mühldorf a. Inn Ende Oktober beendet.

Die Bauarbeiten zur Fertigstellung des zweiten Bauabschnittes werden je nach Witterung im März 2014 begonnen und voraussichtlich bis Juli 2014 unter Vollsperrung der Grünthalstraße abgeschlossen sein. Die bestehende Vollsperrung und Umleitungsstrecke wird bis zum Baubeginn 2014 aufgehoben.

Pressemitteilung Landkreis Mühldorf a. Inn

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser