Frisch! Frisch! Frisch!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die drei Kochprofis: Mike Süsser, Andreas Schweiger und Frank Oehler.

Waldkraiburg - Schon seit Samstag helfen die Kochprofis von RTL II Thomas Haas dabei, sein Restaurant "Graf Törring Hof" umzukrempeln. Heute kann das Ergebnis betrachtet werden.

"Frisch! Frisch! Frisch!" Das ist laut den Kochprofis Frank Oehler, Mike Süsser und Andreas Schweiger jetzt das Motto des "Graf Törring Hof" in Waldkraiburg. Schon seit Samstag sind die drei Köche mit einem Team von ca. 13 Helfern in Waldkraiburg und helfen dem Pächter des Restaurants Thomas Haas, sein Restaurant auf Vordermann zu bringen. 

"Das Testessen hier war nicht überzeugend. Es gab kein Konzept, keine klare Linie", erklärt Frank Oehler. "Aber die Küche war sauber, das muss man schon sagen."

Jetzt soll es im Waldkraiburger Restaurant wieder bergauf gehen. "Die Karte ist kleiner mit einfachen, aber frischen Gerichten, die zum Graf Törring Hof passen", meint Andreas Schweiger. "Thomas Haas hat einfach die Leidenschaft am Kochen verloren. Jetzt macht es ihm wieder Spaß."

Heute um 18.30 Uhr will das Team des Restaurants das Gelernte unter Beweis stellen. Dann zeigt sich, ob sich der Einsatz der Kochprofis gelohnt hat.

Sehen Sie morgen das Video dazu auf innsalzach24.de.

Kochprofis im Graf Törring Hof

Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser