Frau aus Auto gerettet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing/Waldkraiburg - Aufmerksame Autofahrer retteten am Dienstagabend eine Frau, die mit ihrem Auto am Straßenrand stand und nicht mehr ansprechbar war.

Ein Pkw mit Warnblinker wurde am Dienstagabend, 7. Februar, von aufmerksamen Autofahrern auf der ST 2091 zwischen Ampfing und Waldkraiburg am rechten Fahrbahnrand aufgefunden.

Eine sofortige Nachschau ergab, dass der Motor noch lief, die Fahrerin jedoch nicht mehr ansprechbar war. Da ein vorangegangener Unfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde umgehend der Rettungsdienst verständigt, welcher die die Frau noch im Pkw versorgte und anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Mühldorf brachte.

Aufmerksame Autofahrer retten Frau

Durch die Polizei Mühldorf wurde der Sachverhalt aufgenommen und weitere Schritte eingeleitet. Möglicherweise - das ist allerdings unbestätigt - hatte die Frau vor Fahrtantritt größere Mengen Alkohol konsumiert.

fib/DG

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser