Brand in einem Deko-Geschäft!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In einem Geschäft für Dekorationsartikel am Stadtplatz kam es am Freitagmorgen zu einem Brand.

Waldkraiburg - In einem Geschäft für Dekorationsartikel am Stadtplatz kam es am Freitagmorgen zu einem Brand. Grund war vermutlich eine nicht gelöschte Kerze.

Lesen Sie auch:

Polizeimeldung

In einem Dekorationsarikel-Geschäft am Waldkraiburger Stadtplatz kam es am Freitagmorgen zu einem Brand. Gegen 7.10 Uhr gab es Großalarm bei den Feuerwehren, die zum Einsatz ausrückten. Eine Schaufensterscheibe musste eingeschlagen werden, um den Brand im Inneren löschen zu können.

Waldkraiburg: Deko-Geschäft brennt!

Wie die Polizei mitteilt, handelte es sich in dem Laden um einen kleineren Brand. Eine nicht gelöschte Kerze, die über Nacht abbrannte und dann auf andere Gegenstände übergriff, war vermutlich die Brandursache.

Das Geschäft war stark verraucht. Die Höhe des Schadens konnte noch nicht beziffert werden.

rr

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser