Blech´n Krempl: Oldtimertreffen und Frühschoppen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 9
2 von 9
3 von 9
4 von 9
5 von 9
6 von 9
7 von 9
8 von 9
9 von 9

Aschau – Es war ein perfektes Finale: Am Sonntag wurde der Aschauer Bräu-Stadl im Zuges des fünfjährigen Jubiläums er Musiker Blech´n Krempl nochmals randvoll.

Beim bayerischen Frühschoppen gab es zünftige Stimmung mit feinen Schmankerl garnert mit Bier. Beim Oldtimertreffen mit knapp über 50 Autos, Traktoren, Motorrädern und sogar zwei sehr großen Mähdreschern herrschte nochmals Hochbetrieb. Rundum: Das Jubiläumsfest war eine Veranstaltung für jung und alt – und damit für die gesamte Familie. 

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare