Siebenjährige von Pkw erfasst - nur leicht verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haigerloh - Beim überqueren der Straße wurde am Mittwoch ein siebenjähriges Mädchen von einem Pkw erfasst. Sie hatte großes Glück und zog sich nur leichte Verletzungen zu

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmittag, gegen 12 Uhr, auf der Kreisstraße MÜ25 bei Haigerloh. Ein siebenjähriges Mädchen, das gerade auf dem Heimweg von der Schule war, wollte auf Höhe Hamberg die Straße überqueren.

Kind von Auto angefahren

Dabei wurde sie von einem Pkw erfasst etwa zwölf Meter weit durch die Luft geschleudert. Das Mädchen erlitt bei dem Unfall nur Prellungen, wurde aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht: Region Waldkraiburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser