Super Stimmung trotz feuchter Füße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Feichten - Dauerregen zum Auftakt des Gründungsjubiläums der Feichtener Feuerwehr: Die Laune ließen sich die Partygäste aber nicht verderben!

Die Feuerwehr in Feichten, die dieser Tage ihr Gründungsjubiläum feiert, musste aufgrund der starken Regenfälle umdisponieren. Ein Parken in der Wiese war zum Auftakt am Mittwoch nicht möglich, zumal auch der Tegernbach nach den Regengüssen angeschwollen war. Die knapp 750 Gäste der Disco mussten im Dorf parken, "teilweise mussten auch Privatgaragen herhalten", nahm es Vorstand Hermann Wimmer mit Humor.

Discoparty

Am Donnerstag waren die Feuerwehrler damit beschäftigt, den durchnässten Boden mit Rindermulch zu befestigen, damit die Feierlichkeiten weiter gehen können.

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser