Skiclub ließ die Korken knallen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - Fröhliche Stimmung herrschte beim traditionellen Weinfest des Skiclubs Hörbering. Auch nicht-Weintrinker kamen voll auf ihre Kosten.

Fröhliche Stimmung herrschte am Samstag beim traditionellen Weinfest des Skiclubs Hörbering beim Musselmann im Ortsteil Großthalham. Das lag einmal daran, weil das Skifahrervölkchen schon immer gerne feiert und zum anderen natürlich an den herrlichen Brotzeiten, die die vereinseigenen Köche wie jedes Jahr in der Küche auf die Tische zauberten. Dazu wurden köstliche Weine von Rot bis Weiß und von lieblich bis trocken kredenzt.

Fotos vom Weinfest:

Skiclub feierte traditionelles Weinfest

Wer als Bayer lieber beim Bier blieb, der brauchte sich an dem Tag aber auch nicht einzuschränken. Und für die, die es lieber etwas hart mögen, öffnete rechtzeitig die Bar am hinteren Ende des Saales.

nz

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser