Über 1.500 Besucher feierten bei der Zeltdisco

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberbergkirchen – Einmal im Jahr geht es dort so richtig rund: Bei der großen Zeltdiscoparty in Gantenham feierten am Freitag knapp über 1500 Besucher in die Nacht.

Längst ist die Zeltdisco in Gantenham eine der beliebtesten Partys im Landkreis Mühldorf, zumal dieses Fest längst gewisse Besonderheiten hat. Neben einem großen Partyzelt herrschte auch auf den großangelegten Freiflächen ebenfalls wieder viel Hochbetrieb.

Zeltdisco Gantenham (1)

Das beliebteste Getränk war wieder der süffige Johannisbeerwein den die Gäste in Flaschen an den Bars kauften und diese in vollem Umfang genossen.

Zeltdisco Gantenham (2)

So mancher Partygast hatte am Ende der Party wieder viele rote Weinflecken auf der Kleidung doch dieses Souvenir ist längst ein Standard bei diesem Fest geworden. Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Oberbergkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser