Niedertaufkirchen ließ es krachen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Niedertaufkirchen - Die Feuerwehr feierte ihr Jubiläum und lud zu diesem Anlass am Tag der Jugend zur Disco ins Festzelt. Und die Jugend kam in großer Zahl.

Im Rahmen des 125-jährigen Feuerwehrjubiläums veranstaltete das bekannte NTK-Team im festzelt am Tag der Jugend eine Disco, zu der die jungen Leute aus vier Landkreisen anreisten. Bis Mitternacht strömten sie in das Dorf im nördlichen Landkreis, wo sie sich bei lauter Musik doch noch irgendwie verständigten – vor allem aber amüsierten.

Party zum Jubiläum der Feuerwehr

Die Preise waren annehmbar, die Stimmung bärig und die meisten coolen Jungs und chicen Mädel brauchten zum Heimfahren das Licht ihrer Fahrzeuge nicht mehr einzuschalten. Auch Bürgermeister Sebastian Winkler und andere Feuerwehrvorständler hielten es viele Stunden im hinteren Teil des Zeltes aus.

nz

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser