Starke Musik, starkes Bier, starke Sprüche

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Stimmung im Saal beim Starkbierfest war ausgezeichnet.

Neumarkt-St.Veit - Beim Starkbierfest der Stadtkapelle herrschte Hochstimmung. Das Bier ging runter wie Öl und die Musik unterhielt den vollen Saal.

Der Saal war beim Starkbierfest beim Zens in Hofthambach war nahezu voll besetzt. Denn das Repertoire dieser 20 Musiker unter Dirigenten Stephan Weindl reicht von bayrisch-böhmischen Märschen und Polkas, über Boogie und Big-Band-Sound, auch bis zu Schlager und Medleys moderner Melodien.

Viele Stunden unterhielten sie den Saal auf musikalisch hohem Niveau. Vorstand Alfons Weigand konnte wieder zahlreiche Vereine, Politiker und andere „Großkopferte“ begrüßen, weil im Showteil dieses Bierfestes das beliebte "Leit derblecka" wieder als "kleine Einlage" angesagt war.

Impressionen vom Starkbierfest:

Starkbierfest der Stadtkapelle Neumarkt-St.Veit

nz

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser