"Ordentliche Sporthalle" für die Stadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bereit für die Sportler: Die Prallschutzverkleidung der Mehrzweckhalle in Neumarkt-St. Veit ist für knapp 28.000 Euro erneuert worden.

Neumarkt-St. Veit - Gute Nachricht für den Schul- und Breitensport der Stadt: Die Prallschutzverkleidung der Mehrzweckhalle wurde erneuert.

Die Prallschutzverkleidung in der Mehrzweckhalle in Neumarkt-Sankt Veit, die ja auch gleichzeitig die Schulturnhalle für die Grund- und Mittelschule ist, war schon in einigen Bereichen sehr verschließen und auch zerrissen. In den vergangenen Jahren wurden immer wieder nur kleinere Bereich ausgebessert, um die nötigsten Mängel zu beseitigen.

In diesem Jahr wurden nunmehr fast in der gesamten Halle die Prallschutzteppiche erneuert. Nur zwei Felder, die schon im letzten Jahr ausgebessert wurden, konnten erhalten bleiben.

Die Kosten dafür betrugen fast 28.000 Euro und wurden von der Fa. Groß aus Neumarkt-Sankt Veit ausgeführt. Der Stadtrat hat diesen Auftrag nach einer Ausschreibung am 4. Juli 2013 vergeben.

"Nunmehr steht für den Schul- und den Breitensport wieder eine ordentliche Sporthalle zur Verfügung" freut sich Bürgermeister Erwin Baumgartner.

Pressemitteilung Stadt Neumarkt-Stankt Veit

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser