Kreuzungs-Crash bei Oberbergkirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberbergkirchen - Auf der Kreuzung der Staatsstraßen 2354 und 2086 kam es am Donnerstagabend zu einem Unfall. Drei Autos waren daran beteiligt.

Nach Informationen von vor Ort wollte eine Mercedes-Fahrerin gegen 17.55 Uhr die Staatsstraße 2354 von Lohkirchen in Fahrtrichtung Oberbergkirchen überqueren. Dabei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Opel Corsa. Die Fahrerin des Opel wollte auf der Staatsstraße 2086 von Neumarkt-St. Veit kommend nach Oberbergkirchen abbiegen.

Unfall bei Oberbergkirchen

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Im Anschluss prallte der Opel Corsa noch in einen Opel Meriva.

Alle Unfallbeteiligten sollen unverletzt geblieben sein.

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser