CSU-Sommerfest für die ganze Familie

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neumarkt-St. Veit - Zum ersten Mal hat der CSU-Ortsverband Neumarkt ein Hoffest am Hof der Familie Rothkopf durchgeführt.

Und der Fleiß, den die CSU-Mitglieder vorab in das Fest investiert hatten, wurde mit schönstem Sommerwetter belohnt. Kaffee und Kuchen, kalte und warme Speisen tischten die CSUler auf, alles fand reißenden Absatz. Als es zu späterer Stunde allmählich kühl wurde, luden wärmende Feuerkörbe zum Verbleib ein. Bereits am Nachmittag spielten zwei Musikanten zur Unterhaltung auf und zur späteren Stunde sorgte die Winkelhof- Musi mit herrlichen Liedern und Musikstücken für beste Stimmung. Eine Feuer-Show boten die Neumarkter Feuerschwinger.

Auch an die Jüngsten wurde mit einem breiten Freizeitangebot gedacht. Aufgetreten war ein Kinderzauberer und Jongleur, Victoria von Roennebeck hatte beim Kinderschminken alle Hände voll zu tun, eine Torwand war aufgestellt und ein Sandkasten lud zum Spielen ein. Während der Ponyhof Wolf zum Ponyreiten einlud, herrschte auch bei den unzähligen Holz-Bauklötzen rege Betriebsamkeit.

CSU-Hoffest Kindhofen

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser