Kellerbrand: hoher Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Niederbergkirchen - Zu einem schadensträchtigen Kellerbrand ist es am Mittwoch in Niederbergkirchen gekommen. Auslöser war offenbar ein Wäschetrockner. **Polizeimeldung**

Wie die Polizei jetzt bekannt gab, bemerkte ein Passant gegen 16.20 Uhr starke Rauchentwicklung in einem Wohnanwesen in der Sarlinger Straße und setzte einen Notruf ab.

Kellerbrand in Niederbergkirchen

Die Feuerwehrkräfte entdeckten schließlich, dass in der Waschküche ein Feuer ausgebrochen war. Das Feuer war schnell gelöscht, es entstand aber ein Sachschaden von geschätzten 50.000 Euro.

Verletzt wurde niemand.

Das Feuer brach im Bereich eines Wäschetrockners aus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen.

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser