Auto überschlägt sich auf Kreisstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberbergkirchen - Ein schwerer Unfall passierte am späten Samstagvormittag auf der Kreisstraße zwischen Oberbergkirchen und Loipfing. Dabei überschlug sich auch ein Auto. Der Unfallverursacher kam verletzt ins Krankenhaus.

Auf der Verbindungsstraße zwischen Oberbergkirchen und Loipfing kam es Samstag gegen 11.00 Uhr in einem Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Ein Toyota-Fahrer übersah aus Richtung Loipfing kommend einen Opel Corsa, der aus Richtung Brotfurth nach Zangberg unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß überschlug sich der Opel Corsa im Kreuzungsbereich.

Unfall bei Oberbergkirchen

Wie durch ein Wunder kamen die beiden Insassen des Opels mit dem Schrecken davon. Der Fahrer des Toyotas kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Neumarkt-Sankt Veit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser