Feierei bis in die frühen Morgenstunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schwindach - So laut war es im kleinen Ort Schwindach wahrscheinlich noch nie: Bei der großen Zeltdiscoparty herrschte am Freitag ein reger Andrang und eine gute Stimmung. Die Bilder:

Im Zuge des 125-jährigen Jubiläums des Schützenverein Fluderer Schwindach hatte die Jugend und die Junggebliebenen in dieser Nacht den Vortritt zum Feiern. Neben dem reißenden Absatz an den Bars wurde zur späteren Stunde auch heiß getanzt auf dem Parkett. Rundum: Bis in die frühen Morgenstunden wurde in Schwindach bestens abgefeiert.

Zeltdiscoparty Schwindach

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser