Verkehrsunfall bei Winhöring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Winhöring - Um 16 Uhr kam es in der Nähe von Winhöring zu einem Autounfall. Nach ersten Informationen soll sich eine Person leicht verletzt haben.

Zwischen der Bundesstraße 299 und der B 588 kam es am Dienstagnachmittag zu einem Zusammenstoß. Ersten Angaben vor Ort zufolge, soll ein Geländewagen mit einem anderen Pkw auf einer Kreuzung zusammengestoßen sein. Bei dem Unfall soll sich eine Person leicht verletzt haben. Nach Angaben vor Ort, handelt es sich um eine Vorfahrtsverletzung. Wer der Unfallverursacher war, ist nicht bekannt.

Die Straße musste für ungefähr 20 Minuten einseitig gesperrt werden.

Unfall bei Winhöring

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden

Rubriklistenbild: © fib/G.S.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser