Verkehrsunfall: Frau mittelschwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bubing - Eine Pkw-Fahrerin war von Stefanskirchen in Richtung Buchbach unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie von der Fahrbahn ab und rauschte gegen einen Baum. Die Frau wurde dabei mittelschwer verletzt. **Polizeimeldung**

Am Montagmittag gegen zwölf Uhr kam es in Bubing zu einem Unfall. Eine Pkw-Fahrerin war mit ihrem Auto von Stefanskirchen kommend in Richtung Sterneck/Buchbach unterwegs.

Verkehrsunfall in Bubing

In einer Rechtskurve kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Ursache des Unfalls ist bislang noch nicht bekannt. Sie wurde vom BRK mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser