Tourismusgemeinschaft Inn-Salzach auf Werbetour

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mühldorf - Für Mühldorf wurde einmal mehr kräftig die Werbetrommel gerührt. Der weiß-blaue Doppeldeckerbus des Tourismusverbandes München-Oberbayern war Ende Mai wieder auf Tour.

Diesmal ging es nach Nürnberg, Bamberg, Würzburg und Karlsruhe. Das Besondere an dieser Art der Tourismuswerbung ist, dass die potentiellen Urlauber nicht selbst aktiv werden müssen, indem sie z.B. eine Messe besuchen, sondern die Informationen für einen erlebnisreichen Besuch im schönen Oberbayern bzw. in der schönen Inn-Salzach Region kann direkt zu ihnen gebracht werden.

Sicher werden auf Grund dieser originellen Buspromotion noch mehr Touristen den Weg in unsere Region und speziell nach Mühldorf finden.

Pressemitteilung Stadt Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser