Stephan Mayer gratuliert Christian Wulff

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Heimatabgeordneter Stephan Mayer mit dem neuen Bundespräsidenten Christian Wulff.

Berlin - Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer hat nach der Bundesversammlung in Berlin dem neuen Bundespräsidenten Christian Wulff zu seiner Wahl gratuliert.

„Ich freue mich über die Wahl unseres Kandidaten. Bundespräsident Wulff steht mitten im Leben und hat viele Jahre erfolgreich politische Verantwortung getragen. Gerade auf der Grundlage seines festgefügten Wertefundaments wird es ihm möglich sein, Brücken zu bauen und die Menschen zusammenzuführen,“ so Mayer. 

Der Bundestagsabgordnete zollt aber auch dem unterlegenen rot-grünen Kandidaten Joachim Gauck seinen Respekt. Der Heimatabgeordnete: „Ich bin jedoch froh, dass es uns, aber auch Joachim Gauck, erspart geblieben ist, dass das höchste Amt der Bundesrepublik Deutschland mit Hilfe der Kommunisten besetzt worden wäre."

Stephan Mayer hat nach 2004 und 2009 mittlerweile an der 3. Bundesversammlung teilgenommen.

PM/Stephan Mayer

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser