Schneeglätte sorgt für Verkehrschaos

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wolfgrub/Altötting - Für zum Teil chaotische Straßenverhältnisse hat der Schneefall gesorgt. In der Region ereigneten sich mehrere Unfälle: bei Waldkraiburg und auf der A94. **Verkehrsmeldungen**

Wahnsinniges Glück hatten zwei Autoinsassen gegen 19 Uhr bei einem Unfall in Wolfgrub bei Waldkraiburg. Der Autofahrer verlor die Kontrolle über seinen VW-Golf und prallte in ein Brückengeländer. Das Auto durchbrach das Geländer aber nicht komplett, weshalb das Fahrzeug nicht in den Bach stürzte. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die beiden Insassen blieben unverletzt. Video folgt!

Unfall in Wolfgrub

Ebenfalls unverletzt blieben die Insassen eines Fahrzeugs, das auf der A94 gegen 18.45 Uhr zwischen Neuötting und Altötting in die Mittelleitplanke rauschte.

Verkehrsmeldungen

Rubriklistenbild: © fib/G.S.

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser