O'zapft is

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Polling – Rechtzeitig zum Standkonzert am Dorfplatz hatte Petrus ein Einsehen und stellte den Regen ab.

Bereits zum 38. Mal findet in Polling das Volksfest statt, das auch wieder mit einem Standkonzert und einem anschließendem Festzug der Vereine und Honoratioren zur Festhalle seinen Auftakt hatte. Für den guten Ton sorgte in diesem Jahr die Stadtkapelle Mühldorf. Bürgermeister Hans Schmidbauer ließ es sich natürlich nicht nehmen, das erste Fass anzuzapfen.

Volksfest-Start in Polling

Weiter geht das Programm am heutigen Samstag mit dem Senioren- und Kindernachmittag ab 13 Uhr beziehungsweise 14 Uhr, sowie dem Tag der guten Nachbarschaft, Vereine und Betriebe ab 19 Uhr. Morgen, Sonntag, werden ab 13.30 Uhr die stärksten Mannschaften im Seilziehen ermittelt, ehe das 38. Pollinger Volksfest mit dem Festabend und einer Verlosung ausklingt.

Lesen Sie hier mehr

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser