Lkw fährt mit voller Wucht auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Obertaufkirchen - Am Samstagvormittag kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem ein VW Passat rund 30 Meter weit von einem Lkw geschoben wurde.

Der Fahrer eines VW Passats mit Freisinger Kennzeichen, wollte in ein Anwesen an der Haager Straße in Obertaufkirchen einbiegen. Ein LKW-Fahrer, ebenfalls in Fahrtrichtung Allersheim unterwegs, erkannte dies zu spät und fuhr mit voller Wucht auf den VW Passat auf. Dieser kam nach rund 30 Metern am rechten Fahrbahnrand zum Stillstand.

Von den Beteiligten wurde niemand verletzt. Am VW Passat dürfte Totalschaden entstanden sein.

fib/DG

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser