Neuwagen-Show auf dem Stadtplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Einiges los war am Sonntag auf dem Mühldorfer Stadtplatz: Bei herrlichstem Wetter reihten sich bei der neuwagen-Show fabrikneue und glänzende Modelle aneinander.

Bei schönstem Sonnenschein und Temperaturen um die 25 Grad fand am Sonntag, 3. April, auf dem Mühldorfer Stadtplatz eine Neuwagen-Show statt. Dabei zeigten Autohändler aus der Umgebung ihre neuesten Fabrikmodelle.

Neuwagen-Show in Mühldorf

Neben den leistungsstarken Maschinen waren auch einige Fahrradhändler vor Ort, welche an den gesunden Umweltgedanken appelierten.

Mit der Aktion "Runter vom Gas!" waren Polizei, Straßeverkehrswacht sowie das Rote Kreuz und die Feuerwehr auf dem Stadtplatz vertreten. Dabei zeigte die Feuerwehr, wie Personen aus einem verunfallten Fahrzeug geschnitten werden.

Quelle: Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser