Nestlé-Werk: Stellenabbau nach Übernahme?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Polling - Es ist noch nicht lange her, dass das Nestlé-Werk in Weiding von einem Investor übernommen wurde. Droht nun ein Stellenabbau nach der Übernahme?

Das Nestlé-Werk in Weiding hat vor kurzem einen neuen Besitzer bekommen. Laut dem Mühldorfer Anzeiger fielen die Erfolge von Alete und Milasan nicht wie erwartet aus: diese ernüchternde Aussage tätigte Werksleiter Alexander Schleif in einem Bericht.

Alete könne in Zukunft schneller und innovativer agieren, wie der Mühldorfer Anzeiger berichtet. Ob diese "Verschlankung" ohne den Verlust von Arbeitsplätzen durchgeführt werden kann, lässt der neue Besitzer Horst Jostock völlig offen, wie im Mühldorfer Anzeiger zu lesen ist.

Den vollständigen Bericht lesen Sie auf ovb-online.de oder im gedruckten Mühldorfer Anzeiger.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser