Der 1. Tag für die neue Volksfestkönigin

Mühldorf: Besondere Abendrunde über das Volksfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bürgermeisterin Marianne Zollner und Volksfestkönigin Sonja Breu bei bester Laune auf ihrer Abendrunde über das Mühldorfer Traditionsvolksfest

Mühldorf - Seit Sonntagabend ist Sonja Breu Regentin über das Mühldorfer Traditionsvolksfest 2016 und schon am Montag ging es los: Viele Hände zu schütteln, Fragen zu beantworten und erst die vielen Fotos.

Sie strahlt, ihr Lachen ist ansteckend und seit Sonntagabend ist Sonja Breu Königin des Mühldorfer Traditionsvolksfestes 2016. Am MOntag ging es für sie so richtig los in ihrem neuen Amt: Viele Hände gab es zu schütteln, viele Fragen zu beantworten und - aber natürlich - viele Fotos zu machen und natürlich gab es für sie auch viele Glückwünsche entgegen zu nehmen. Die Volksfestkönigin hat aber auch offizielle Termine.

Der 1. Tag für die neue Volksfestkönigin

Der besondere Volksfestbummel

Nachdem der erste große Rummel rum war machten Mühldorfs Bürgermeisterin Marianne Zollner und die Volksfestkönigin Sonja Breu noch eine Abendrunde über den Festplatz. Freilich, ganz ohne Hände schütteln, Fragen zu beantworten und Glückwünsche entgegen zu nehmen geht das nicht und auch nicht ohne Fotos. innsalzach24.de war dabei:

Bilder: Mit der Bürgermeisterin über das Volksfest

Gut gelaunt schlenderten die Damen über das Volksfest, probierten sich am Schießstand und kamen schließlich zu der einen Frage: "Fahren wir den ´Flip Fly´ oder nicht?". 

Ja, da gehört etwas Mut dazu. An diesem Abend haben beide erst einmal dankend abgelehnt. 

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 26.08. bis 05.09.2016:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 26. August ab 18.00 Uhr

- Wahl der Mühldorfer Volksfestkönigin: 28. August ab 20.00 Uhr im Weinzelt

- Kinder- und Jugendtag: 31. August

- 25. Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 4. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 5. September ab 21.00 Uhr

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

Salut- und Böllerschießen: Das geht ins Ohr!

Salut- und Böllerschießen: Das geht ins Ohr!

Rundgang und Feuerwerk am Montag

Rundgang und Feuerwerk am Montag

Spaten- und Weinzelt am Montag

Spaten- und Weinzelt am Montag