Mühldorfer Volksfestkönigin besucht Sponsoren

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Volksfestkönigin Sonja Breu und der neue KIA Niro (ein Hybrid) auf dem Freigelände des Autohauses Gerich in Mühldorf

Mühldorf - Königinnen lassen sich für gewöhnlich in ihren Kutschen fahren. Bei Sonja Breu, Regentin über das Traditionsvolksfest 2016, ist das anders und – richtig – es liegt am Auto.

Der Renault Mégane mit 133 PS unter der Haube und Luxusausstattung aus dem Autohaus Gerich hat es der Volksfestkönigin angetan. So kam es auch, dass sie ihre „Kutsche“ fast zu spät wieder zurückgebracht hat. Nein, natürlich ist sie nicht gerast aber: „Das macht eben Spaß, wenn man mal so richtig sausen kann“, sagt die 24-jährige. 

Während des Traditionsvolksfestes in Mühldorf durfte sie mit dem Auto zu ihren Terminen fahren und konnte ihr königliches Gefährt testen. „Ich bin begeistert“. Das mag auch an der Innenbeleuchtung. Außen ist das Auto schwarz und elegant. Innen hatten die Fachleute vom Autohaus Gerich alles vorbereitet für die 24-jährige Königin. Soll heißen: Die Innenbeleuchtung war schon auf Sonja Breu abgestimmt in Pink.

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

Beim Autohaus Gerich gibt es Autos der Marken Renault, KIA, Dacia und Mitsubishi. Drei aktuelle Modelle hat sich die Volksfestkönigin angesehen. Welches sie vielleicht schon bald privat fährt, wollte sie nicht verraten. Fest steht, dass man sie alle zur Probe fahren kann, natürlich nach Terminvereinbarung. Die kompetente Beratung durch das geschulte Fachpersonal ist selbstverständlich inklusive.

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 26.08. bis 05.09.2016:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 26. August ab 18.00 Uhr

- Wahl der Mühldorfer Volksfestkönigin: 28. August ab 20.00 Uhr im Weinzelt

- Kinder- und Jugendtag: 31. August

- 25. Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 4. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 5. September ab 21.00 Uhr

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

Salut- und Böllerschießen: Das geht ins Ohr!

Salut- und Böllerschießen: Das geht ins Ohr!

Rundgang und Feuerwerk am Montag

Rundgang und Feuerwerk am Montag

Spaten- und Weinzelt am Montag

Spaten- und Weinzelt am Montag