Volksfest-Regentin 2016 gesucht!

Mühldorfer Traditionsvolksfest sucht Königin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mühldorfs Bürgermeisterin Marianne Zollner und die noch amtierende Volksfestkönigin Anna-Katharina Lohner

Mühldorf - Neue Königin für das Mühldorfer Traditionsvolksfest gesucht! Per Post, E-Mail oder online bewerben oder - noch besser - sei dabei auf dem Mühldorfer Altstadtfest am 25. Juni!

Du willst Königin auf dem Mühldorfer Traditionsvolksfest 2016 werden, eine spannende Zeit erleben und dazu noch kräftig Preise absahnen? Kein Problem! Bewirb Dich jetzt per Post, email oder ganz einfach über das online Formular (siehe unten). 

Mühldorfs Bürgermeisterin Marianne Zollner und die noch amtierende Volksfestkönigin Anna-Katharina Lohner

Als Mühldorferin und natürlich auch, wenn Du von außerhalb kommst, kennst Du natürlich das Altstadtfest. Am 25. Juni wird wieder gefeiert in der Innstadt. Um 15 Uhr geht es los und bis spät in die Nacht. Jetzt kommts: Dort kannst Du Deine Vorgängerin Anna-Katharina Lohner, die noch amtierende Volksfestkönigin, treffen und von ihr direkt erfahren, wie es so ist, Regentin zu sein, was auf Dich zukommt aber vor allem, was Du so alles Tolles erleben kannst auch außerhalb der Festwiese, wie beispielsweise einen Besuch im Bayerischen Landtag.

Anna-Katharina Lohner und Katrin Sprink

Katrin Sprink von OVB24 und Raphael Weiß von innsalzach24.de werden auch dabei sein und Deine Bewerbung live vor Ort aufnehmen. Los geht es um 17 Uhr beim Cafe Venezia.

Die Regeln sind einfach: Du musst 18 Jahre alt sein und - na klar - Du solltest etwas Zeit mitbringen.

Anna-Katharina Lohner auf dem Mühldorfer Stadtplatz

Unter allen Bewerberinnen, die nicht unbedingt aus Mühldorf kommen müssen, wird eine Jury zunächst eine Vorauswahl treffen. Dann haben die Leser des Mühldorfer Anzeigers sowie die User von innsalzach24.de die Wahl. Die große Kür der Volksfestkönigin steigt am Sonntag, 28. August im Weinzelt auf dem Mühldorfer Traditionsvolksfest.

Du kannst Dich aber auch per Post oder E-Mail bewerben. Einsendeschluss ist der 30. Juni. Schreib einfach an die OVB24 GmbH, zu Hdn. Katrin Riepertinger, Rathausstr. 4, 83022 Rosenheim oder schicke eine Mail an katrin.riepertinger@ovb24.de. Ganz einfach geht es natürlich über das online Formular.

Bewerbungsschluss war der 17. Juli 2016

Zurück zur Übersicht: Mühldorfer Volkfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Volksfest-Infos

Auf dem Festplatz (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße) vom 26.08. bis 05.09.2016:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Großer Volksfestauszug & Bieranstich: 26. August ab 18.00 Uhr

- Wahl der Mühldorfer Volksfestkönigin: 28. August ab 20.00 Uhr im Weinzelt

- Kinder- und Jugendtag: 31. August

- 25. Internationaler Schützen- und Trachtenzug: 4. September ab 14 Uhr

- Großes Brillant-Musik-Feuerwerk: 5. September ab 21.00 Uhr

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

133 Pferde: Volksfestkönigin gibt ihre "Kutsche" zurück

Salut- und Böllerschießen: Das geht ins Ohr!

Salut- und Böllerschießen: Das geht ins Ohr!

Rundgang und Feuerwerk am Montag

Rundgang und Feuerwerk am Montag

Spaten- und Weinzelt am Montag

Spaten- und Weinzelt am Montag